Sommerferienfahrt

Am 26.07.2017 machten wir uns mit einer kleinen Gruppe auf den Weg von Berlin auf die Nordseeinsel Sylt. Nach 8 Stunden Zugfahrt kamen wir endlich im schönen Hörnun im Süden von Sylt an. Dort bezogen wir unser Zelt auf dem wunderschönen Jugendcampinglatz Möskendeel  direkt hinter den Dünen am Strand. Neben dem Klassiker Wattwanderung haben wir viele schöne Dinge gemeinsam erlebt.   Egal ob Regen, Hagel, Unwetter oder Sonnenschein, wir hatten immer viel Spaß bei unseren Aktivitäten. Die täglichen Strandbesuche zum Baden und  Kyten waren aufgrund des schnell wechselnden Küstenwetter immer besonders.Nach 7 Nächten auf Heu schlafend im Zelt, freuten wir uns alle auf unsere Betten zuhause und machten uns mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen auf den Weg zurück nach Berlin. Wir werden noch lange an die raue See, den bezaubernden leeren Strand und das unvorhersehbare Wetter denken.


zurück