Snowboard Wochenende

Am 14.12.2013 um 7:00 Uhr morgens starteten wir am Jugendclub Ikarus, um nach Wittenburg in das Alpincenter  zu fahren. Nachdem wir in unsere Unterkunft  in Hangenow, Freizeithaus Sausewind, für die Nacht bezogen hatten, machten wir uns auch gleich auf den Weg zum Alpincenter.

Für einige der Mitreisenden war es das erste Mal, dass sie auf einem Snowboard standen und so übten wir zunächst einmal einige Grundlagen, bevor dann Jeder sein Können unter Beweis stellen konnte. Dies klappte bei Allen nach einigen Anstrengungen auch ganz gut. Nach schönen  11 Stunden Aufenthalt in der Halle machten wir uns abends um  23 Uhr auf den Weg zu unserer  Unterkunft.

Am Sonntag, dem 15.12.2011 fuhren wir dann gemeinsam mit vielen neuen Eindrücken und einigen Wehwehchen  im Gepäck zurück nach Berlin.


zurück